Musik-Kurswochen
Arosa
Juni – November 2024
Unterkunft
Die Kurshotels leisten an Arosa Kultur einen hohen Beitrag zur Defizitdeckung. Deshalb verrechen wir allen, die in einem Kurshotel übernachten und die Buchung über uns vornehmen, die tiefere Kursgebühr (Ausnahmen siehe unter INFOS - GEBÜHREN oder unter AGB).

ÜBZEITEN (siehe Hotel-Ausschreibung)
Kurshotel
Sunstar Hotel Arosa****
Das Sunstar Hotel Arosa**** ist ein traditionelles und sportliches Erstklasshotel mit Stil und Kultur. Das Haus liegt idyllisch am Waldrand, nur 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die zur Südseite verfügen grossteils über einen Balkon. Der Restaurant- und Barbereich sowie die Eingangs-Lobby wurden im Sommer 2011 umfangreich renoviert und umgebaut.

Das grosse Hallenbad mit Dampfbad und die Wellness-Oase sorgen für viel Entspannung. Der Saunabereich wurde im Herbst 2017 renoviert und erneuert. Aktivere schätzen das Fitness-Center oder die Bowling-Bahn.

Das neue Flair wird mit Beständigem vereint und führt somit zu einem ganz besonderen Ambiente.

Übzeiten: 10 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr
Kurse
Saxophon-Workshop
Violin- und Kammermusik-Intensivwoche
Bachwerkstatt – J. S. Bachs Welt der Kantaten in Arosa
Gitarre – Flamencogitarre
Gitarre als Begleitinstrument