d
f
e
Musik-Kurswochen
Arosa
Juni – November 2024
Adrian Gehri
Adrian Gehri wurde 1986 im Berner-Seeland geboren. Heute wohnhaft im Wasen im Emmental. Verheiratet mit Vanessa Herzig und stolzer Vater von Sohn Michael Rudolf, gelernter Schreiner und heute vollamtlich bei der Reist-Örgeli AG als Kundenberater und Örgelibauer tätig.

Obwohl die halbe Verwandtschaft in der Blasmusik engagiert war, hat Ädu im Alter von 9 Jahren mit Schwyzerörgeli spielen begonnen, heute ist er nicht nur Schwyzerörgelispieler sondern regelrechter Örgeli-Freak ;-)

Musikalische Wegbegleiter sind nebst der Kapelle Hägere und dem Jodelduett-AMATO auch die Grossformation Nachtstärn-Örgeler, welche Ädu seit 2006 leitet.

Seit 2013 als Kurleiter Schwyzerörgeli auf dem Balmberg SO und seit 2021 als Kursleiter im BkJV für Jodelliedbegleitung.

Zusammen mit Thomas Aeschbacher organisiert Ädu das legendäre Langnauerörgeli-Treffen, wo sich die Liebhaber der Urform des Schwyzerörgelis treffen.
Instrumentalkurse Volksmusik