Musik-Kurswochen
Arosa
Juni – Oktober 2020
Son 26. Juli - Sam 1. August 2020
Dudelsackkurs für Schäferpfeife, Hümmelchen, Böhmischen Bock in F
Leitung
Johannes Rösch
Thema
Wer schon immer mal einen Dudelsack ausprobieren wollte, ist hier genau richtig. Aber auch fortgeschrittene Spielerinnen und Spieler kommen auf ihre Kosten.

Ob traditionelle Dudelsackmusik aus Frankreich, Irland, der Oberpfalz oder Tanzmusikstücke aus der Schweiz, die Spielliteratur ist breit gefächert.
Unterrichtsform
Unterrichtet wird in kleinen, den Tonarten und dem Spielniveau entsprechenden Gruppen.

Notenkenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung.

Bei Bedarf Leih-Instrument zu CHF 50.00 (Bock/Schäferpeife/Hümmelchen).
Bitte bei der Anmeldung vermerken!
Details
Bitte bei der Anmeldung mitteilen. mit welchem Instrument und in welcher Tonart der Kurs besucht wird. Angaben über Notenkenntnisse und Spielniveau erleichtern die Kursvorbereitung.
Kursnummer 68