d
f
e
Musik-Kurswochen
Arosa
Juni – November 2024
Feedbacks
31. Oktober 2023, Manfred Baselgia (Buttikon )
War super, komme wieder.
17. Oktober 2023, Bernhard Zurflüh (Thun)
Der Kurs war sehr interessant und lehrreich. Ich habe das Zwischenmenschliche und die Kameradschaft sehr geschätzt. Die Kursleiter waren richtig coole Typen und ihr Können ist bewundernswert.
16. Oktober 2023, Edith Thomi (Münsingen)
Es war wieder eine tolle Woche mit einer sehr engagierten, kompetenten, geduldigen, aber auch bestimmten Chorleiterin.
Tanzen und singen beglücken mich immer wieder aufs Neue.
Der Schwung dieser Woche wirkt noch längere Zeit nach!
Herzlichen Dank, Susan!
11. Oktober 2023, Vinzenz Morger (Brebotte)
Ein toller Kurs mit einem aussergewöhnlich tollen Kursleiter in einem sehr schönen Setting (Umgebung, Hotel, Gruppe). Ich habe nicht nur viel über Spieltechnik und Klangkultur gelernt, sondern v.a. auch über die Dramaturgie von Musikstücken. Eine Offenbarung! Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben!!
9. Oktober 2023, Katharina Dolder (Kirchenthurnen)
Für mich war es wiederum ein Erlebnis, vielen Dank den Kursleiter. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit unter den gleichgesinnten Musikanten und Musikantinnen von jedem Register und die Leitung ist einfach toll. An jedem Kurs gibt es fachliche Unterstützung.
9. Oktober 2023, Markus Angehrn (Herisau)
Vielen herzlichen Dank an die Kursleitung, sehr kompetent und in lässiger Atmosphäre.
War zum ersten Mal da und es hat richtig Spass gemacht.
Danke auch an die Organisation, alles hat sehr gut geklappt.
8. Oktober 2023, Linda Zihlmann (Beinwil am See)
Diese Woche in Arosa ist unbeschreiblich, weil so toll, inspirierend, lustig, lehrreich, intensiv, best time of year, jedes Jahr wieder, also auch 2024.
6. Oktober 2023, Fritz Burger (Frauenfeld)
Der Kurs war auch diesmal ausgezeichnet.
5. Oktober 2023, Esther Karli (Sarmenstorf)
Es war eine geniale Woche. Tolle Gruppe, eine super Lehrerin und auch das Hotel liess keine Wünsche offen. Der Aufbau der Kurses war abwechslungsreich und jedes Level kam auf seine Kosten. Eine durchwegs geniale Woche, die man nur weiterempfehlen kann.
3. Oktober 2023, Ulrich Zaugg (3432 Lützelflüh)
Vielen herzlichen Dank für die vorbildliche Durchführung. Einmal mehr mit sehr viel Fachkompetenz, Sympathie und Freundlichkeit gestalteter Kurs...es hat sich für mich mehr als nur gelohnt. Merci vieumau!
2. Oktober 2023, Frieder Friedrich Linsin (Lachen)
Es ist immer ein super Erlebnis. War schon viele Male dabei. Werde im 2024 wieder nach Arosa kommen.
1. Oktober 2023, Ludmilla Eyer (3902 Glis)
Es hat mir sehr gut gefallen. Alles war perfekt organisiert. Ich habe viel gelernt. Als Erinnerung bleiben für mich viele schöne Momente.
Herzlichen Dank allen die, dies ermöglicht haben.
1. Oktober 2023, Luzius Juon (Chur)
Superkurs mit aufgestelltem Leiterteam!
Vielen Dank
30. September 2023, Daniela Erb
Ich war zum ersten Mal in einer derartigen Chorwoche. Alles hat gepasst. Ich musste mich zuerst etwas eingewöhnen, wieder in so in der Gruppe zu üben, aber es hat sehr viel Spass gemacht. Die Mischung von zusammen Üben, alleine Wandern, gemeinsam Essen - und das sehr fein! - war wunderbar. Die Stimmung war sehr herzlich und humorvoll.
30. September 2023, Manuela Jendretzke-Schrage (Dortmund)
Der Kurs hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die kompetenten Dozent:innen haben einen bunt zusammengewürfelten Haufen Musiker:innen mit großem Engagement in dieser kurzen Zeit zu einer funktionierenden, gut klingenden Band geformt. Mit Humor, positivem Feedback und individueller Unterstützung konnten viele von uns im Laufe der Woche ihr Können am Instrument und das Verständnis der Musik erweitern. Danke!