Musik-Kurswochen
Arosa
Juin – Novembre 2024
Peter Haas
Peter Haas spielt seit über 30 Jahren Schlagzeug, davon war er 18 Jahre als Profimusiker auf Tournee und im Studio mit:

Krokus, Mekong Delta, Ivan Neville, Hendrix/Cousins, Swiss Jazz Orchestra, Max Lässer, Ain’t Dead Yet, Adrian Stern, Philipp Fankhauser , Baschi, Sina, u.v.m.

Seit 2001 konzentriert er sich auf das Unterrichten, wobei er sich vor allem für die pädagogisch/didaktische Seite des Schlagzeugspielens interessiert.

Er entwickelt sich ständig weiter und studierte an der Zhdk Musikdidaktik mit Master Abschluss.

In seiner Arbeit hält er eine gesunde Balance zwischen Live Auftritten, Studioaufnahmen und Unterricht. Er unterrichtet vom Einsteiger bis zum Profi in allen Stilrichtungen.

Aktuell unterrichtet er privat in Winterthur.
Cours
Drumcamp Weekend
Drumcamp